Research

Die Auswahl der attraktivsten Zielgruppe durch konsequente Selektion:

Sie bestimmen Größe, Entfernung, Branche und mehr – wir schlagen Ihnen die Leads vor

Konzentration auf die lohnenswerten Kontakte

Wenn die gewünschten Kontakte nicht namentlich bekannt sind, sondern nur eine grobe Vorstellung von der Zielgruppe besteht, grenzen wir sie deutlich ein.

Ausgehend von der erforderlichen Anzahl an Kontakten oder Terminen filtern wir die attraktivsten Zielkunden aus der großen Menge potentieller Kunden.

In den meisten Fällen ist eine Eingrenzung der Zielgruppe durch Branche, Tätigkeit und Betriebszahlen sinnvoll:
Mitarbeiteranzahl, Jahresumsatz und Entfernung fließen auf Wunsch in die Bewertung ein.

Gesetzesänderungen, Handelsbarrikaden, technische Neuheiten und Stichtage können weitere Selektionskriterien sein.

Das Ergebnis:
Eine Liste aktuell potentieller Kunden und die Bewertung ihrer Attraktivität

kontakt

B2B Marketing Daniel Schwanck
Starkenburger Straße 97
60386 Frankfurt
+49 (69) 260184-42

Daniel.Schwanck@B2BSchwanck.de
+49 (69) 260184-42

Copyright © 2015 b2bschwanck.de. All rights reserved.