Cold Call und Qualifying

Information der Zielpersonen über Ihr Angebot

Die Lead-Generierung erfolgt durch
• Cold Calls bei bereits vorhandenen Kontakten mit der Bitte um Empfehlung
• Research innerhalb der Target Group
• Mailing-Aktionen mit der Bitte um Formulierung des Interesses
• Follow-Up-Calls zur Ermittlung des konkreten Bedarfs (Höhe, Zeitpunkt)

Auf dieser Basis erfolgt eine präzise terminierte Wiedervorlage bei den attraktivsten Leads zum richtigen Zeitpunkt:
• Sie geraten weder in Vergessenheit, noch kommen Sie zu spät.
• Bereits hier beweisen Sie bedarfsgerechtes Timing und Zuverlässigkeit
• Der Ertrag entsteht bereits kurz nach dem Aufwand
• Der Kunde mauert nicht, sondern lädt Sie ein

So können Sie oder Ihre Mitarbeiter mit dem kleinsten möglichen Aufwand einen zuverlässigen Forecast generieren, Produktionsplanung und- Steuerung ableiten, zeitgerecht terminieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Abschluss erzielen.

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B2B Marketing Daniel Schwanck
Starkenburger Straße 97
60386 Frankfurt
+49 (69) 260184-42

Daniel.Schwanck@B2BSchwanck.de
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